About me

Loris Kloß

Klasse, dass du hier bei meinem Blog angekommen bist! Mein Name ist Loris Kloß.

Mein Motto ist es, die schönsten Kopfhörer zu bauen, die ich herstellen kann, und einen detaillierten, interessanten und manchmal urkomischen Überblick über diese wunderbaren und einzigartigen Kopfhörer zu geben.

Wenn Sie an meiner Website interessiert sind oder einen guten Ort kennen, um meine Kopfhörer zu kaufen, können Sie gerne fragen. Gelegentlich gebe ich auch einige Tipps zu den wichtigsten Aspekten von Kopfhörern für neue und erfahrene Benutzer. In meinem Blog geht es nicht um audiophile Geräte, sondern um Menschen, die ihre eigenen Kopfhörer bauen wollen. Ich weiß, dass einige Leute mit einem billigen Paar Kopfhörer anfangen und dann mit einem schönen Paar enden wollen. Der beste Weg, um eine unvoreingenommene Meinung darüber zu erhalten, was wirklich gut und was wirklich schlecht ist, ist, die Rezensionen und Kommentare zu anderen Kopfhörerbewertungen zu lesen. Auf diese Weise können Sie entscheiden, ob dies etwas ist, wofür Sie ein wenig Geld ausgeben möchten oder nicht.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft gilt der digitalen und Audioaufzeichnung, der Aufnahme und Veröffentlichung von Musik und Videos. Ich bin ein freiberuflicher Musikproduzent und -ingenieur, der meine gesamte Musik selbst macht. Ich bin auch Dozent für klassische Komposition und arbeite als freiberuflicher Designer und Entwickler für Unternehmen und Agenturen.

Ich nehme mir gerne die Zeit, anderen auf meine eigene Weise zu helfen, was mich dazu bringt, auch ein wenig freiberuflich tätig zu sein. All das war der Grund für mein Interesse an digitalem Audio. Hier ist die Website, die ich am 8. Oktober 2009 gestartet habe (ich bin nicht derselbe Typ, der damals diesen Blog gestartet hat): Dieser Blog ist eine Sammlung von Rezensionen, Gedanken und Erfahrungen über Audiogeräte, die seit 8 Jahren (seit 2008) genutzt werden. Dieser Blog begann als Blog für meinen persönlichen Gebrauch und als Forum, in dem Menschen über ihre Erfahrungen sprechen können. Der Zweck des Blogs ist es, anderen zu helfen und auch zu zeigen, dass es immer jemanden gibt, der es sich leisten kann, egal wie teuer etwas ist. Die Seite wird von mir mit Unterstützung einiger meiner Freunde und Kollegen gehostet.

Im Jahr 2008 wurde ich von einem deutschen Journalisten für eine Zeitschrift interviewt. Ich fragte ihn: "Warum hast du dich entschieden, diesen Kopfhörer zu kaufen? Er sagte: "Ich wollte eine Entscheidung treffen." Er sagte: "Ich weiß, dass ich mich entscheiden muss, aber es ist einfach nicht fair, eine andere Person zu bitten, dasselbe zu tun". Ich konnte ihn einfach nicht verstehen. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung vieler. Ich tue es aus eigenen Gründen. Ich kaufe Kopfhörer in einem Laden, weil ich sie mag. Ich mag den Sound. Ich mag es nicht, wenn andere Leute das Gleiche tun. Also versuche ich, eine Wahl zu haben, deshalb kaufe ich sie. Ich probiere sie gerne aus. Ich interessiere mich auch für die Kopfhörerindustrie und versuche auf diese Weise, ein guter Mensch zu sein und kein schlechter Mensch. Mein Blog ist auf Deutsch und so habe ich versucht, auf Englisch zu schreiben. Ich habe diesen Blog 2006 gestartet. Ich glaube, es ist meine Pflicht, meinem Land eine kleine Stimme zu geben.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Loris Kloß