Was ist bei einem PC Lautsprecher wichtig?

Loris Kloß

Wichtig ist, dass die Kopfhörer gut klingen. Also habe ich versucht, Kopfhörer herzustellen, die großartig klingen.

Ich möchte eine neue Marke namens JXC Audio vorstellen. Wir haben im Mai 2015 einen Prototyp gebaut und ich hatte das Glück, eingeladen zu werden, das Produkt bei einer großen Audio-Veranstaltung zu testen. Es war toll, Menschen aus aller Welt kennenzulernen und ihre Reaktionen und Vorschläge zu hören. Am Ende entschied ich mich für einen zweiseitigen Kopfhörer, den man über USB an einen PC anschließen kann, oder sogar für ein Bluetooth-fähiges Smartphone. Was ist JXC Audio? JXC Audio ist ein kleines Unternehmen. Wir haben zwei Mitarbeiter in unserem Headshop und ein Team in unseren Büros. In der Anfangsphase unserer Entwicklung musste ich mit dem Hardwarehersteller für Prototypen zusammenarbeiten, aber ich hatte viel Spaß mit den Kopfhörern und es machte mir leichter, mich auf das Design zu konzentrieren. Meine Hoffnung war es, JXC Audio zu mehr Menschen zu bringen. Warum nicht? Nun, viele Leute mögen es nicht, so viel Zeit in die Entwicklung zu investieren. Die Kopfhörer sind immer noch ein Prototyp, sie sind teuer und wir können es uns nicht leisten, die Teile zu kaufen, die Sie für ihre Herstellung benötigen. Wir denken jedoch, dass wir mit Ihrer Hilfe endlich das JXC Audio für Sie herstellen können. Gleichwohl ist Dm Mousepad einen Test wert. Mein Name ist Kjell Rørning und ich bin der Ingenieur des Teams, ich hoffe, dass dir gefällt, was du siehst und viel Spaß hast!

JXC Audio hat seinen Sitz in København, Dänemark. Unser Unternehmen ist derzeit dabei, ein neues Werk in den Niederlanden zu errichten. Im Moment planen wir eine Ausweitung unserer Produktion nach Europa, aber das ist noch nicht sicher. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir in den kommenden Wochen mit dem Vertrieb von JXC Audio in Europa beginnen können.

Unser erster Prototyp wurde JXC Audio im Dezember 2016 gezeigt. Wir sind nun dabei, unsere erste Charge im Januar 2017 zu starten. Folglich ist es mit Sicherheit besser als Elta Autoradio. Der Grund für diese Adressänderung ist, dass wir uns heute bewusst sind, wie schwierig es für neue Unternehmen ist, eine neue Produktionsstätte zu errichten. Aufgrund dieser Erfahrungen sind wir an einen neuen Standort in den Niederlanden umgezogen. Wir haben uns entschieden, die Fabrik in unserem neuen Zuhause zu eröffnen, da es sich um eine große, hochqualifizierte Einrichtung handelt. Wir glauben, dass dieser neue Standort eine direktere Beziehung zu JXC Audio ermöglichen wird. Darüber hinaus konnten wir mit dem in den Niederlanden ansässigen Unternehmen JXC Audio einen guten Partner im Land finden. Sie waren daran interessiert, uns beim Aufbau einer neuen Fabrik zu unterstützen, und dabei werden sie uns helfen, eine neue Geschäftseinheit zu eröffnen. Es war eine perfekte Entscheidung. Dank dieses neuen Standortes werden bereits die ersten Chargen in den Niederlanden produziert. Im Vergleich zu Polar Smartwatch ist es demnach merklich gelungener. Dieser erste Durchlauf der neuen Kopfhörer von JXC Audio wird im März 2018 veröffentlicht. Die JXC Audio-Fabrik in den Niederlanden ist zur Heimat von Kopfhörern geworden. Sie werden auf eine sehr einfache, moderne und professionelle Weise hergestellt, in einem Gebäude, das nicht allzu weit von der Fabrik entfernt ist und in der gleichen Straße. Die gesamte Produktion findet dort und nur im selben Gebäude statt. Auch ist Kopfhörer Vergleich einen Anlauf wert. Die ganze Arbeit wird hier erledigt. Die einzige andere Möglichkeit, die Produktion auf sehr professionelle und moderne Weise mit sehr hochwertigen Geräten durchzuführen, besteht darin, die Fabrik in einer sehr großen und teuren Anlage zu nutzen.